Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Startseite

Wuhan Co-shine Technology Co.,Ltd

China Wuhan Co-shine Technology Co.,Ltd zertifizierungen
China Wuhan Co-shine Technology Co.,Ltd zertifizierungen
Ich bin online Chat Jetzt

Wuhan Co-shine Technology Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8 9
Wuhan Co-shine Technology Co.,Ltd Wuhan Co-shine Technology Co.,Ltd Wuhan Co-shine Technology Co.,Ltd Wuhan Co-shine Technology Co.,Ltd Wuhan Co-shine Technology Co.,Ltd Wuhan Co-shine Technology Co.,Ltd Wuhan Co-shine Technology Co.,Ltd Wuhan Co-shine Technology Co.,Ltd Wuhan Co-shine Technology Co.,Ltd
Fabrik außerhalb der Ansicht Fertigungsstraße Fertigungsstraße Fertigungsstraße Zertifikate Probe Raum Probe Raum LED-Lampenalterungstest Galerie

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : CO-SHINE
Anzahl Mitarbeiter : 100~200
Jahresumsatz : 10000000-20000000
Gegründet : 2007
Export-PC : 90% - 100%

Unsere Firma wurde im Jahre 2009 fand in Hubei mit mehr als 2000 Quadratmetern gebildet. Wir sind der Teilhaber von Amerika Bridgelux.
Unsere Produkte sind in mehr als 30 Länder, wie die USA, das Kanada, das Brasilien, das Mexiko, das Europa etc. exportiert worden und hohes Ansehen von unseren Kunden empfangen.

 

China Wuhan Co-shine Technology Co.,Ltd Unternehmensprofil 0

Unsere Hauptprodukte schließen Solarstraßenlaterne, LED-Flutlicht, LED-Umbau-Ausrüstungen, Licht LED Shoebox, LED-Stadions-Licht, LED-Mais-Licht, LED-Posten-Spitzen-Bereichs-Licht, hohe Bucht Lihgt UFO LED und bezogene Handelsprodukte mit ein. Wir haben Standardgarantie für jedes mögliches Einzelteil, das durch CO-SHINE produziert wird. Und unsere Produkte haben Reihen der Bescheinigung wie UL, cUL, DLC, ETL, CER, RoHS, FCC, LM79, LM80 etc.
Wir haben sehr strengen QC-Standard. Alle unsere Produkte haben 48 Stunden Einbrennungstest und -anstieg geführt, alle 5 Minuten zu prüfen, um Qualität 100% zu unseren Kunden zuzusichern.

China Wuhan Co-shine Technology Co.,Ltd Unternehmensprofil 1

CO-SHINE bringt das Spitzenberufstalent der Welt zusammen und Technologie, hat ein in hohem Grade qualifiziertes internationales Personal. Stellen Sie von Softwareentwicklung zu Hardware-Entwurf, Systemtest ein, werden technische Dienstleistungen vom Berufs- und technischen Personal abgeschlossen. Wir haben zwei r- u. d-Basis in Shenzhen- und Wuhan-Stadt, in weithin bekannten höheren Ausbildungsstätten Hochschulbildung und in den Forschungsinstitutionen im In- und Ausland.

 

China Wuhan Co-shine Technology Co.,Ltd Unternehmensprofil 2

Wir versehen Kunden mit erschwinglichen, hochwertigen LED-Lampen. Zwecks die Vorteile von Asien, volle Nutzen im Hinblick auf Qualität und Kosten erzielen, Beschaffung von Schlüsselkomponenten aus Deutschland und die Vereinigten Staaten und Produktion und Herstellung in China. Wir haben die beste Versorgungskette in China und zerteilen Hersteller und eine feste Aufzeichnung der Qualität und der Innovation, um zu prüfen dass unsere 12-jährige Leistung der Maschine.

QualitätsProduktleistung und guter Ruf, unsere Produkte sind nicht nur erfolgreiche Verkäufe in China und sind in mehr als 120 Länder und Regionen in der Welt exportiert worden und schließen ein: Deutschland, Japan, Italien, Russland, Japan, Südkorea, die Türkei, Brasilien, Indien, Arabische Emirate, Saudi-Arabien und andere Länder, die Produkte sind abhängig von einem großen Willkommen und einem Lob.

 

China Wuhan Co-shine Technology Co.,Ltd Unternehmensprofil 3

Unser Ziel ist einfach: zu die besten LED-Lichter zu den besten Preisen zu verkaufen und liefert Industrie-führenden Kundendienst. Wir beginnen persönlich, jeden unserer Kunden zu kennen, und wir können entdecken, dass das wertvollste Teil unseres Geschäfts CO-SHINE LED Lichter, anderen zu helfen ihre, Ziele zu erzielen ist.

China Wuhan Co-shine Technology Co.,Ltd Unternehmensprofil 4

 

Kontaktdaten
Wuhan Co-shine Technology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Vera Qin

Telefon: +86 13659829313

Faxen: 00-86-13659829313

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Wuhan Co-shine Technology Co.,Ltd

Good quality LED Corn Light for sales
Good quality LED Corn Light for sales
I'm Online Chat Now

Wuhan Co-shine Technology Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8 9
Wuhan Co-shine Technology Co.,Ltd Wuhan Co-shine Technology Co.,Ltd Wuhan Co-shine Technology Co.,Ltd Wuhan Co-shine Technology Co.,Ltd Wuhan Co-shine Technology Co.,Ltd Wuhan Co-shine Technology Co.,Ltd Wuhan Co-shine Technology Co.,Ltd Wuhan Co-shine Technology Co.,Ltd Wuhan Co-shine Technology Co.,Ltd
Factory outside view Production Line Production line Production line Certificates Sample room Sample room LED lamp aging testing Warehouse

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Trading Company
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : CO-SHINE
No. of Employees : 100~200
Annual Sales : 10000000-20000000
Year Established : 2007
Export p.c : 90% - 100%

Our company was established in 2009 located in Hubei with more than 2000 square meters. We are the business partner of America Bridgelux.
Our products have been exported to more than 30 countries, such as the USA, Canada, Brazil, Mexico, Europe etc. and receives high reputation from our clients.

 

Our main products include Solar street light, LED flood light, LED Retrofit Kits, LED Shoebox Light, LED Stadium Light, LED Corn Light, LED Post Top Area Light, UFO LED High Bay Lihgt and related commercial products. We have standard warranty for any item produced by CO-SHINE. And our products have series of certification such as UL, cUL, DLC, ETL, CE, RoHS, FCC, LM79, LM80 etc.
We have very strict QC standard. All of our products have passed 48 hours burn-in test and surge test every 5 minutes to assure 100% quality to our customers.

CO-SHINE brings together the world's top professional talent and technology, has a highly qualified international personnel. Set from software development to hardware design, system testing, technical services are completed by professional and technical personnel. We have two R & D base in Shenzhen and Wuhan City, well-known institutions of higher learning and research institutions at home and abroad.

 

We provide customers with affordable, high-quality LED Lamps. In order to achieve the advantages of Asia, the full benefit in terms of quality and cost, procurement of key components from Germany and the United States, and the production and manufacturing in China. We have the best supply chain in China and parts manufacturers, and a solid record of quality and innovation, to prove that our 12-year performance of the machine.

Quality product performance and good reputation, our products are not only successful sales in China, and have been exported to more than 120 countries and regions in the world, including: Germany, Japan, Italy, Russia, Japan, South Korea, Turkey, Brazil , India, the United Arab Emirates, Saudi Arabia and other countries, the products are subject to a great welcome and praise.

 

Our goal is simple: to sell the best LED lights at the best prices, and provides industry-leading customer service. We personally get to know each of our customers, and we know how to discover the most valuable part of our business is CO-SHINE LED Lights, to help others achieve their goals.

 

Contact Details
Wuhan Co-shine Technology Co.,Ltd

Contact Person: Vera Qin

Tel: +86 13659829313

Fax: 00-86-13659829313

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)